5 Jahre www.quincy.ch - Quincy vom Lindenthalerdörfli

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

5 Jahre www.quincy.ch

Archiv 2008-2013 > Archiv 2013

Im Dezember 2008 ging www.quincy.ch online. Damals war Quincy noch Welpe und gerade mal knapp 3 Monate alt. Die Zeit rast...
Am 7.10.13 wurde Quincy 5 - und sein kleiner "Bruder" Sunny ist seit diesem Sommer nun auch schon 2 Jahre alt.

Vieles hat sich verändert, auch bei den Medien. Quincy und Sunny sind auf Twitter unter @sunny3906 (Martin mit Dalmi) und @sunnyandquincy (Cornelia und Jungs) online und auf Youtube könnt ihr die Abenteuer unter "dalmiquincy" mitverfolgen.


Diese Homepage wird nicht mehr überarbeitet und sie soll lediglich mit gelegentlichen Einträgen "am Leben" erhalten bleiben, auch wenn sie technisch inzwischen veraltet ist. Jedoch - wenn ihr wirklich "up to date" sein wollt - abonniert Euch Twitter.


Liebe Grüsse, Martin und Conny mit den Fellnasen / 13.10.13

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü