Dezember-Januar10-11 - Quincy vom Lindenthalerdörfli

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Dezember-Januar10-11

Quincy's Blog

Dezember 10

Für die Oberhunde gab es noch das Schlussessen der Hundeschule im Bahnhöfli Kirchberg. Aber zuvor noch ein kleines Fotoshooting auf dem Uebungsplatz.

Dann ging es im Dezember oft durch verschneite Wälder, zusammen mit der Chefin genoss ich dies besonders. Auch sah ich auf dem Morgenspaziergang hie und da Freunde von mir und da durfte ich losrackern und spielen.

Dann hiess es schon bald mal wieder: Quincy goes Alpine - wie alle Jahre wieder. Ihr könnt die Bilder dazu unter "Aktuell" sehen.



Sylvester und Neujahrstag 2010-11

Die Knallerei beindruckte mich nicht und ich rutschte elegant mit meinen Oberhunden ins 2011 hinüber. So gegen 01.30 Uhr weckten mich die 102 Dalmatiner, welche im italienischen TV die böse Cruella in die Pfanne hauten.



 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü