November-Dezember 11 - Quincy vom Lindenthalerdörfli

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

November-Dezember 11

Quincy's Blog

Nachdem Sunny die Welpenspielstunden beendete, startete im November-Dezember der 6-teilige Junghunde Erlebniskurs. Den absolvierte Sunny mit Bravour und unter den Leiterinnen galt das Gespann Cornelia-Sunny als Streberpaar :)

Einmal nach dem Kurs ging es mit Sunny ab in den Dogidog Imbiss von Beat Stebler in Langenthal. Das war wohl das erste Mal, dass ein Sheltie inkl. Hundebox dort eincheckte. Das Essen und auch die Weihnachtsdekoration waren einfach lecker und super! Beat mach nur weiter so!

Hier findet ihr Dogidog.



Dann ging's ab in die Berge über Weihnachten-Neujahr. Die Abenteur dazu könnt ihr hier oder auf Youtube unter dalmiquincy anschauen.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü