Oktober-November 10 - Quincy vom Lindenthalerdörfli

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Oktober-November 10

Quincy's Blog

Oktober 2010

Am 7.10.10 feierte ich meinen 2-ten Geburtstag. Herzlichen Gratulation auch an all meine Geschwister!

Weiter verbringe ich mit meinem Rudel Herbstferien in Saas-Fee. Wo denn sonst! Da geniesse ich es, die herbstlichen Wälder unsicher zu machen.

Heute ging es auf den Alpin-Golfplatz in Saas-Fee. Ich durfte wieder mal Top-Speed
mässig rumrackern.

Das war der goldene Herbst in den Bergen. Diese Ferien habe ich sehr genossen. Wie meine Chefs liebe ich diese Berggegend sehr. Am 17.10. gings dann wieder in die neblige "Uesserschwyz" und der Vize flog am 18.10. für eine Woche nach Hongkong und China.

Zweimal wöchentlich gehe ich nun in die Hundeschule. 1x Unterordnung und 1x Agility. Da mache ich Fortschritte, und manchmal, da gibt es halt auch "Schnüffel-Lektionen", wo ich nicht so konzentriert bin. Aber die Chefin regt sich nicht mehr auf, da sie weiss, dass ich ein Superdalmi bin.

November 2010

Noch immer gehe ich brav in der Hundeschule, obwohl es langsam kalt wird. Aber dann, so um den 20.11. herum - der erste grosse Schnee kam und es wurde saukalt. Somit begann die Winterpause und ich geniesse halt den Winter.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü