Juni-Juli 10 - Quincy vom Lindenthalerdörfli

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Juni-Juli 10

Quincy's Blog

Juni - Juli = Summertime. Meine Chefin hat mich im Aufbau Agility "geschliffen" - da gab es zuerst einige Einzellektionen von Melanie. Und am Freitag Abend war dann jeweils Unterordnung mit Silvia angesagt, wo man meinte "der Quincy macht schöne Fortschritte".

Am 10. Juli war dann eines der Sommer-Highlights: Das Treffen der Dalmis vom Lindenthalerdörfli, organisiert von der Familie Bärtschi für alle ehemaligen Welpenkäufer. War das eine Supersache: Im Wald bei Utzigen, bei hochsommerlichen Temperaturen von 30 Grad, gab es um eine Waldhütte herum bei Speis und Trank für die 2-Beiner (wir 4-Beiner kamen auch nicht zu kurz, aber die Gesellschaft von 20 Dalmis, und vor allem der Dalmidame "Kisha" - das waren die Renner) ein gemütliches Beisammensein. Dass ich meine neue Freundin "Kisha" noch dieses Jahr an einem ganz anderen Ort wieder sehen würde, das ahnte ich nicht.

Auf dem Nachhauseweg ging's noch zur Abkühlung in den Dorfbrunnen von Krauchthal.

Auch sonst genoss ich den Sommer. Mit der Chefin ging es über Wiesen und durch Wälder und im Garten lag ich oft auch faul rum. Schliesslich waren es ja auch die Hundstage.


 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü