August-Oktober 11 - Quincy vom Lindenthalerdörfli

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

August-Oktober 11

Quincy's Blog

Im August wurde ich im Hinblick auf das Eintreffen meines neuen "Gspänlis" von der Chefin noch etwas getrimmt i.S. Leinenlaufen und "Gefölgigkeit". So gab es vermehrt Schleppleine - und oh Wunder, sagten alle, ich scheine es endlich gepackt zu haben: Schönes Laufen an der lockeren Leine und auch ziemlich gefölgig beim Abruf.

Am 9.9.11 war es dann soweit: Sunny zog in unser Heim ein. Das war für mich eher mühsam, machte er doch auf MEINEM Rasen pipi und das grosse Geschäft. Auch wenn die Chefs die Spuren immer gut beseitigten - es hat mich angeschissen und um den Rasen habe ich einen grossen Bogen gemacht. Ansonsten ist der Kleine ja ganz OK - aber eher langweilig - und verfressen. Der freche Bursche schnappt doch sogar nach meinen Gudis! Zum Glück bin ich ein gutmütiger Dalmi - und ich war ja auch einmal jung...

Meine Chefin fährt seit Mitte September das volle Programm: Am Freitag Abend Gehorsam mit Quincy auf dem Uebungsplatz und am Samstag Nachmittag die Häfelischule mit Sunny.

Und im Oktober geht's wieder für eine Woche mit dem ganzen Rudel nach Saas-Fee, erstmals mit Junior Sunny.

Am 13.10.11 jährt sich der Todestag von Alex of flat point zum dritten Male. Auch dieses Mal gibt es eine spezielle Widmung auf der Homepage Seite "In Erinnerung an Alex".




Obiges Bild vom zweiten Tag nach der Ankunft - die zwei Jungs verstehen sich schon ganz gut.



Zum Glück gibt es noch Kieswege, wenn ich schon nicht mehr auf den Rasen "kann".

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü